nicole gugger Wissen präsentieren: echt. einfach. emotional.

Thema: Konzept | Nicole Gugger

„Ohne PowerPoint wird alles besser“

27. März 2015  |  
Wieder ein Konzern, der ankündigt die Nutzung von PowerPoint einzuschränken. Aber sind die Probleme damit gelöst? » Artikel lesen

Einmal „aufhübschen“ bitte

14. April 2014  |  
So oder so ähnlich landen immer mal wieder Anfragen bei mir. Und obwohl ich mich grundsätzlich über jeden freue, der seine Präsentationen verbessern möchte, seufze ich bei diesem Wort erstmal auf. Denn nein, meine Arbeit hat mit "aufhübschen" nicht viel zu tun. » Artikel lesen

„Es gibt so viele Präsentationstrainings, warum gibt es dann so viele gruselige PowerPoint-Schlachten?“

22. Februar 2013  |  
Gute Frage, die da sinngemäß auf Twitter gestellt wurde. Fast zwangsläufig habe ich mir die auch schon gestellt – und so beantwortet… » Artikel lesen